Von der Par­tei­o­kratur zur Demo­kratie – Wie wir unser Land zurück­er­obern können

In den letzten Jahr­zehnten haben sich sechs Par­teien ent­wi­ckelt, die unser Land zunehmend als ihr Eigentum ansehen. Sie wollen alles abso­lu­tis­tisch beherr­schen und dem Volk mehr und mehr seine Sou­ve­rä­nität rauben. Es wird höchste Zeit, sich das nicht länger gefallen zu lassen und diese Par­tei­o­kratur zu zer­schlagen. Es wird höchste Zeit, die Volks­sou­ve­rä­nität zurück­zu­er­obern und Deutschland zu demo­kra­ti­sieren. Es wird höchste Zeit, unser Land zurück­zu­er­obern. Sei mit dabei.
Wie ver­sucht wird, Deutschland, seine Ver­fassung und die Demo­kratie ganz all­mählich zu zerstören
Gemäß unserem Grund­gesetz ist die Bun­des­re­publik Deutschland ein demo­kra­ti­scher Rechts­staat. Ein Staat besteht bekanntlich aus drei Elementen:
Staat = Staats­gebiet + Staatsvolk + Staats­gewalt.
Gemäß Art. 20, Absatz 2 GG geht alle Staats­gewalt vom Volke aus. Gemeint ist hier, die Recht­spre­chung des Bun­des­ver­fas­sungs­ge­richtes ist hier ganz ein­deutig, nicht die Bevöl­kerung, alle die gerade in Deutschland leben, sondern das Staatsvolk – die Summe der Bürger mit deut­scher Staats­an­ge­hö­rigkeit -, welches den Staat mit kon­sti­tuiert, welches als Sou­verän die Staats­gewalt über Wahlen und Abstim­mungen inthro­ni­siert sowie legi­ti­miert und welches quasi Eigen­tümer des Staats­ge­bietes ist, welches klar umgrenzt sein muss und dessen Grenzen zu schützen sind.
In den letzten Jahr­zehnten haben sich jedoch sechs Par­teien ent­wi­ckelt, die dieses Land quasi als ihr Eigentum ansehen, die eine Par­tei­o­kratur auf­gebaut haben. Sie ver­suchen, alle Schlüs­sel­ämter und Schlüs­sel­po­si­tionen, sei es in Politik (Par­la­mente und Regie­rungen – Legis­lative und Exe­kutive), Gerichten (Judi­kative), Mas­sen­medien (vierte Gewalt), Schulen/Hochschulen usw., mit ihren Leuten, mit artigen Par­tei­gängern zu bestücken.
Diese Par­teien arbeiten seit einiger Zeit daran, Deutschland zu zer­stören und in einem gigan­ti­schen Gebräu min­derer Qua­lität, zunächst EU, dann Eurabia, einem voll­kommen unde­mo­kra­ti­schen Groß­reich, unter­gehen zu lassen und damit den ein­zelnen Staats­völkern nahezu jede Sou­ve­rä­nität zu rauben.
Sozi­al­de­mo­kra­tische Seuche und Gleichheitsfetisch
All diese Par­teien sind mehr oder weniger von einer sozi­al­de­mo­kra­ti­schen Seuche erfasst sowie vom Gleich­heits­fe­tisch. Die Gleichheit aller Men­schen nicht nur in ihren Rechten und ihrer Würde, sondern, so meinen sie, auch im Sein und Haben, ist ihr neuer Gott, den sie anbeten wie nichts sonst.
Sie wollen die natür­liche Ungleichheit der Men­schen – nicht in ihren Rechten und ihrer Würde, sondern im Sein und Haben -, die immer auch Antrieb und Motor für Höher- und Wei­ter­ent­wicklung ist, am liebsten voll­kommen zer­stören, was natürlich nicht geht, ohne ins Genom ein­zu­greifen oder alle Kinder zu klonen. Die „Sozi­al­de­mo­kraten“ und Sozi­al­de­mo­kra­ti­sierten, ins­be­sondere Die Grünen und die Merkel-CDU, leiden an der viel­fäl­tigen natür­lichen Ungleichheit, sobald damit ein Besser und Schlechter ver­bunden ist, und wollen diese Qua­li­täts­un­ter­schiede nichten respektive voll­kommen nivel­lieren (platt machen).
Das Abdriften ins Tota­litäre, Abso­lu­tis­tische, Men­schen­ver­ach­tende und der Hass auf die Deutschen
Zugleich aber wollen sie selbst herr­schen, alles kon­trol­lieren und domi­nieren, wollen also nicht gleiche Macht für alle, sondern wollen die­je­nigen sein, die nicht nur alles voll­kommen und abso­lu­tis­tisch bestimmen und domi­nieren, sondern auch alle anderen, die andere Sicht­weisen haben, unter­drücken, ja sogar Fakten, die nicht in ihr Weltbild passen, gar nicht mehr zulassen, mithin das Recht auf freie Mei­nungs­bildung und ‑äußerung (Rede­freiheit, Art. 55 GG), ein Grund- und Men­schen­recht!, in voll­kom­mener Willkür und eigenem Gut­dünken nach Belieben suspendieren.
Ihre eigene Wider­sprüch­lichkeit bemerken sie nicht einmal. Sie wollen das deutsche Volk auf­lösen, not­falls auch gegen seinen Willen, weil es in vielem besser ist als andere Völker (Bildung, Orga­ni­sa­ti­ons­talent, Fleiß, Ver­läss­lichkeit, Wis­sen­schaft, Phi­lo­sophie, Dis­ziplin …), genau dadurch aber in ihren Augen schlechter, weil die Deut­schen in ihrem Besser-sein gegen den sozi­al­de­mo­kra­ti­schen Gleich­heits­fe­tisch ver­stoßen. Hinzu kommt, dass sie die deutsche Geschichte auf zwölf dunkle Jahre redu­zieren, was ihr nega­tives Urteil über die Deut­schen noch ver­stärkt und im Innersten emo­tional trübt und ihren Blick voll­kommen vernebelt.
Dass all dies wie­derum ihrem eigenen Gleich­heits­fe­tisch wider­spricht, das merken sie gar nicht (inverser Ras­sismus). Ihr gesamtes Weltbild ist von Grund auf falsch und ver­korkst. Des­wegen kann man mit ihnen auch nicht pro­duktiv und kon­struktiv dis­ku­tieren. Sie müssten ja ihr gesamtes Weltbild von Grund auf umstürzen. Dazu sind die wenigsten Men­schen fähig, weil dies eine enorme Selbst­kri­tik­fä­higkeit vor­aus­setzen würde und anschließend eine Negation des eigenen So-Seins.
Zeit zu kämpfen und Deutschland zu demokratisieren
Das deutsche Volk sollte sich all das nicht länger gefallen lassen und sollte die Macht und seine im Grund­gesetz garan­tierte Sou­ve­rä­nität von diesen sechs Par­teien zurück­fordern. Das aber geht nur, wenn man keiner dieser sechs Par­teien auch nur eine einzige Stimme gibt. Dazu gibt es aus meiner Sicht derzeit nur eine macht­volle Alter­native, die es wagt, sich mit allen anderen hege­mo­nialen Kräften anzu­legen. Also gilt es die nächsten Jahre genau diese Kraft zu stärken, um die sechs anderen, die gegen das deutsche Volk, gegen die Demo­kratie, gegen die Grund- und Bür­ger­rechte agieren, zu schwächen.
Sodann wäre es gut, wenn sich in einigen Jahren eine zweite mächtige, völlig neue Partei ent­wi­ckeln würde, die einen Gegenpart bildet. Bis dahin aber gilt es die neue Kraft zu stärken, die sich in den letzten fünf Jahren prächtig ent­wi­ckelt hat. Leider ver­stehen das bisher so wenige, die sich im Klein-Klein voll­kommen ver­lieren und die großen Züge und Zusam­men­hänge nicht einmal sche­menhaft zu erkennen vermögen.
Das deutsche Staatsvolk wird sich sein eigenes Staats­gebiet zurück­er­obern. Es wird seine Sou­ve­rä­nität zurück­er­obern. Es wird sein Land zurück­er­obern. Sei mit dabei.
 


Jürgen Fritz auf seinem sehr emp­feh­lens­werten Blog juergenfritz.com