Flick bleibt Bayern-Cheftrainer – mindestens bis Saisonende

Fans des FC Bayern München, über dts Nachrichtenagentur

München (dts Nachrichtenagentur) – Hansi Flick soll mindestens bis zum Ende der laufenden Saison Cheftrainer des FC Bayern München bleiben. Die Entscheidung sei nach einem Gespräch Flicks mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidžić gefallen, teilte der Verein am Sonntag mit. Ein Verbleib Flicks als Cheftrainer über das Saisonende hinaus sei für den FC Bayern "ausdrücklich eine gut vorstellbare Option", hieß es weiter.

"Der FC Bayern ist mit der Arbeit von Hansi Flick sehr zufrieden. Unter ihm als Cheftrainer ist die sportliche Entwicklung hervorragend, sowohl was die Qualität unseres Spiels als auch die erzielten Ergebnisse betrifft", ließ sich Rummenigge zitieren. Er sei überzeugt, dass der Rekordmeister weiterhin "attraktiven und erfolgreichen" Fußball spielen werde.

Foto: Fans des FC Bayern München, über dts Nachrichtenagentur