News

  • Hin­ter­gründe zu Solarenergie
    Lars Scher­nikau Die Unbe­stän­digkeit der Sonne – extreme Wet­ter­ereig­nisse Wir alle wissen, dass die Sonne nicht immer scheint, aber viele von uns sind sich nicht bewusst, wie schlechtes Wetter (das auch bereits vor der Erfindung von Solar­zellen auftrat) teure Solar­an­lagen in nur wenigen Stunden zer­stören kann. Hier einige aus­ge­wählte Bei­spiele… Mehr…
    Source: EIKE Published on: 2024-04-27 
  • Muhabbet, Mullahs, Erdogan – die Freunde des Herrn S.
    Sollte ein deut­sches Staats­ober­haupt so mit einem Auto­kraten, Anti­se­miten und Terror-Unter­stützer sprechen? Statt mit dem tür­ki­schen Herr­scher Recep Tayyip Erdogan (70) auf Kon­fron­tation zu gehen, umgarnte Bun­des­prä­sident Frank-Walter Stein­meier (68) seinen Gast­geber. Mehr noch: Stein­meier bezeichnete Erdogan bei der gemein­samen Pres­se­kon­ferenz als „werten Freund“. weiter bei BILD… Mehr…
    Source: Quo­ten­queen Published on: 2024-04-27 
  • Die Habeck-Files erschüttern Deutschland – für die Tages­schau kein Thema
    Habeck und seine Staats­se­kretäre sowie Umwelt­mi­nis­terin Lemke haben den Atom­aus­stieg durch­ge­drückt – gegen alle War­nungen der Fach­be­amten. Ideo­logie schlägt Ver­nunft, zum mas­siven Schaden Deutsch­lands. Der Tages­schau ist das kein ein­ziges Wort wert. Sie wollen die grünen Minister schützen, koste es, was es wolle.  Von Holger Douglas »Zudem ist es äußerst… Mehr…
    Source: EIKE Published on: 2024-04-27 
  • Die Zir­bel­drüse oder das 3. Auge ist die am stärksten ange­griffene und ver­giftete Drüse im mensch­lichen Körper
    In einer Welt voller Chaos und Mate­ria­lismus bietet die alte Weisheit unserer Vor­fahren einen Hoff­nungs­schimmer. Die Zir­bel­drüse, oft auch als „Drittes Auge“ bezeichnet, ist die am stärksten ange­griffene und ver­giftete Drüse im mensch­lichen Körper. Aber warum? Weil es als Brücke zwi­schen der phy­si­schen und der spi­ri­tu­ellen Welt dient und den Schlüssel… Mehr…
    Source: Pravda-TV Published on: 2024-04-27 
  • Die Schlammflut-Hypo­these: Tar­taria und die gefälschte Chronologie
    Der erste bekannte west­liche Bericht über Tar­taria wurde von Gio­vanni da Pian del Carpine (um 1182 – 1252) zusam­men­ge­stellt, der der erste bemer-kens­werte euro­päische Rei­sende war, der das mon­go­lische Reich besuchte. Del Carpine, ein Zeit­ge­nosse und Ver­ehrer des hei­ligen Fran­ziskus, wurde von Papst Innozenz IV. auf eine for­melle Mission geschickt,… Mehr…
    Source: Pravda-TV Published on: 2024-04-27 
  • Irre! DFG-gefördert: SARS-CoV‑2 eine deutsche Ent­wicklung von der Uni­ver­sität Duisburg-Essen?
    Klingt phan­tas­tisch, ist es aber leider nicht. Wir alle, die wir uns intensiv mit dem Ursprung von SARS-CoV‑2 beschäftigt haben, sind mitt­ler­weile davon über­zeugt, dass SARS-CoV‑2 im Wuhan Institute of Virology her­ge­stellt wurde, Ergebnis des Her­um­bas­telns an einem Coro­na­virus, RaTG13, den die Mit­ar­beiter des Wuhan Insti­tutes of Virology im Jahre… Mehr…
    Source: Sci­ence­files Published on: 2024-04-27 
  • Ich sehe die Seelen der Verstorbenen!
    Als mein erstes Buch „Ich spreche mit Toten“ (leider ver­griffen) erschien, wohnte ich in einer schönen, licht­durch­flu­teten Wohnung. Die Wohnung hatte viele große Zimmer, so dass ich damals das erste Mal ein Arbeits­zimmer für mich alleine hatte, in welchem ich meine Kli­enten zu Bera­tungs­ge­sprächen emp­fangen konnte. Vor dem Einzug ver­traute… Mehr…
    Source: Vaterland Published on: 2024-04-27 
  • CO2 ist Leben!
    Mehr…
    Source: Quo­ten­queen Published on: 2024-04-27 
  • „Das Indok­tri­nierte Gehirn“: Stürzt die Welt in einen „Zombie-Modus“? (Video)
      Die Vita­lität des Hypo­campus ist maß­geblich für unser bewusstes Denken und aktives Handeln ver­ant­wortlich. Genau dieser Hirn­be­reich wird aber durch Spike-mRNA, Exis­tenz­ängste, Iso­lation oder Man­gel­er­nährung zum Schrumpfen gebracht. Lithium, Bewegung im Freien, Vitamin D und Algenöl können dagegen Abhilfe schaffen, so der Mole­ku­lar­ge­ne­tiker und Human­me­di­ziner Dr. Michael Nehls. Wie… Mehr…
    Source: Vaterland Published on: 2024-04-27 
  • Die ener­gie­po­li­tische Geis­ter­fahrt Deutschlands
    Aus dem Anstieg der welt­weiten anthro­po­genen CO2-Emis­sionen ist inzwi­schen ein leichter Abfall geworden, aber die CO2-Gehalte der Atmo­sphäre steigen unver­mindert weiter an: ein Abgesang auf die Wirkung der anthro­po­genen CO2-Emis­sionen Dr. Erhard Beppler Fazit Der „Welt­kli­marat der Ver­einten Nationen“ (IPCC) stellt in seinem „Sechsten Sach­stands­be­richt“ vom März 2023 u.a. fol­gendes… Mehr…
    Source: EIKE Published on: 2024-04-27 
  • Gold­preis: Vor­be­reitung auf den nächsten Kurssprung?
    Der Gold­preis ten­dierte nach dem Kurs­ein­bruch am Montag wieder fester. Dabei gab es im Gold-Handel in den USA und China inter­es­sante Ent­wick­lungen.  Der Beitrag Gold­preis: Vor­be­reitung auf den nächsten Kurs­sprung? erschien zuerst auf Gold­re­porter.… Mehr…
    Source: Gold­re­porter Published on: 2024-04-27 
  • GAST­KOM­MENTAR LOIS SASEK: »Ver­stri­ckungen der US-Justiz in den Epstein-Skandal!«
    Ein Gast­kom­mentar von LOIS SASEK (Pro­duk­ti­ons­leitung Kla.TV) Der US-ame­ri­ka­nische Finanzier und Sexu­al­straf­täter Jeffrey Epstein betrieb über einen Zeitraum von ca. 20 Jahren einen Sex­han­delsring mit Min­der­jäh­rigen. Opfer berichten von Sex­handel und sexu­ellen Über­griffen, die bereits 1996 statt­ge­funden hätten. Ins­gesamt wird von min­destens 100 Opfern aus­ge­gangen. Die Dun­kel­ziffer ist jedoch mit… Mehr…
    Source: Guido Grandt Published on: 2024-04-27 
  • LAUF wenn du diesen schwarzen Kran­ken­wagen siehst: Black Ambu­lance — Mythe­nAkte (Video)
    Der Black Ambu­lance bzw schwarze Kran­ken­wagen Mythos ist eine Urbane Legende aus Ost­europa (besonders Rumänien, Tsche­chien, Slo­wenien und Slo­wakei) aller­dings gibt es auch Berichte aus anderen Euro­päi­schen Ländern wie zB Italien, Frank­reich oder Deutschland. Die ver­meint­lichen Mit­ar­beiter des schwarzen Kran­ken­wagens ent­führen Men­schen, um mittels ille­galem Organ­handel reich zu werden. Wie… Mehr…
    Source: Vaterland Published on: 2024-04-27 
  • Scho­nungslos: Erdingers Wochenrückblick
    Der “Wer­te­westen” ist an einem “point of no return” ange­kommen. Was als die poli­tische und die mediale Elite bezeichnet wird, ist inzwi­schen so ver­brannt und hat so voll­um­fänglich seine Glaub­wür­digkeit ver­loren, daß sie schlicht kein Per­sonal mehr hat, das die not­wen­digen Kurs­än­de­rungen vor­nehmen könnte, ohne sich dabei zu demon­tieren und… Mehr…
    Source: QPress ✅ Ver­botene Satire Published on: 2024-04-27 
  • Woher kommt der Strom? Strom wird nicht impor­tiert, weil er günstig ist
    15. Ana­ly­se­woche 2024 von Rüdiger Stobbe Die 15. Ana­ly­se­woche belegt ein­drucksvoll, dass die Aussage vieler Freunde der Ener­gie­wende, dass Strom impor­tiert werde, weil und wenn er günstig sei, eine Gedanken-Schöpfung ist, die mit der Strom- und Preis­wirk­lichkeit des Marktes nur wenig zu tun hat. Es wurden in dieser Woche große… Mehr…
    Source: EIKE Published on: 2024-04-27 
  • Jan van Helsing: Waren die Raketen des Iran wirklich so inef­fi­zient – oder das genaue Gegenteil?
    The post Jan van Helsing: Waren die Raketen des Iran wirklich so inef­fi­zient – oder das genaue Gegenteil? appeared first on Die Unbe­stech­lichen.… Mehr…
    Source: Vaterland Published on: 2024-04-27 
  • »BLACKSTAR« – DAVID BOWIE und die Wie­der­geburt LUZIFERS! (+VIDEO)
    David Bowies letztes Video „Blackstar“ ent­stand kurz vor seinem Tod am 10. Januar 2016. Es stellt eine Parodie der Kreu­zigung Jesu Christi mit den beiden Räubern Gestas und Dismas auf Gol­gatha dar und gleich­zeitig einen Ritus der Wie­der­geburt und der Hommage an den zur Erde gefal­lenen Erz­engel Luzifer. Der ita­lie­nische… Mehr…
    Source: Vaterland Published on: 2024-04-27 
  • Russen sind keine Opfer
    Die jüngsten Ereig­nisse in Mur­mansk werfen ein grelles Licht auf die tief­grei­fenden Span­nungen, die sich aus der Begegnung unter­schied­licher Kul­turen und Rechts­systeme ergeben können. In der rus­si­schen Stadt Mur­mansk kam es zu einem Vorfall, der für 51 illegale Migranten aus dem Nahen Osten mit schweren Ver­let­zungen endete. Ein miss­glückter Versuch,… Mehr…
    Source: Quo­ten­queen Published on: 2024-04-27 
  • Die Gefahr wird realer: Dringen Putins War­nungen vor einem Atom­krieg zu den Ame­ri­kanern durch?
    West­liche Medien und Poli­tiker lügen ständig, Russland drohe mit einem Atom­krieg. Dabei ist das Gegenteil der Fall, denn Russland warnt immer ein­dring­licher vor der Gefahr eines Atom­krieges, aber offenbar ver­steht man im Westen gar nicht, mit welchem Feuer man spielt. Man kann durchaus sagen, dass in rus­si­schen Exper­ten­kreisen eine gewissen… Mehr…
    Source: Pravda-TV Published on: 2024-04-27 
  • Invasion der Kör­per­fresser: Eine wahre Geschichte?
    Ange­nommen, eine außer­ir­dische Rasse ist vor vielen tausend Jahren heimlich auf der Erde ein­ge­drungen und lebt immer noch unter uns. Nehmen wir an, dass diese Wesen vier- oder fünf­di­men­sional sind… dass sie in einem Par­al­lel­uni­versum leben, aber die Fähigkeit haben, als Geister zu exis­tieren, die für uns in… Mehr…
    Source: Pravda-TV Published on: 2024-04-27 
  • Die sata­ni­schen Ver­bin­dungen der könig­lichen Familie ent­hüllt (Videos)
    Tauchen Sie ein in die düs­teren Tiefen der geheimen Ange­le­gen­heiten der könig­lichen Familie , während wir die gru­selige Geschichte hinter Kate Midd­letons unheil­voller Klei­dungswahl auf­decken, die die düs­teren Anklänge von „Rosemary’s Baby“ wider­spiegelt. Machen Sie sich bereit, wenn Prin­zessin Dianas scho­ckie­rende Ent­hül­lungen die fins­teren Schichten auf­decken und die sata­ni­schen Schat­ten­seiten der Mon­archie ent­hüllen. In der… Mehr…
    Source: Pravda-TV Published on: 2024-04-27 
  • Sind Geimpfte wirklich gesünder? So mani­pu­lierte das RKI die KiGGS-Studie
    Sind Geimpfte gesünder? „Na klar!“ sagen uns die zustän­digen Gesund­heits­be­hörden, die Poli­tiker der Alt­par­teien im Bun­destag und die soge­nannten Qua­li­täts­medien. Das Problem ist nur: Wer wirklich wissen will, ob Geimpfte lang­fristig gesünder sind als Unge­impfte, der muss pla­ce­bo­kon­trol­lierte Ver­gleichs­studien durch­führen. Diese sind jedoch gar nicht üblich, angeblich aus ethi­schen Gründen1.… Mehr…
    Source: Pravda-TV Published on: 2024-04-27 
  • Experten warnen: US-Regierung wird ALLE Bar­ab­he­bungen ame­ri­ka­ni­scher Banken ein­frieren (Video)
    Not­fälle treten ohne Vor­warnung ein und können dann ganze Systeme lahm­legen. In einer plötz­lichen Wendung der Ereig­nisse strömen Berichte über lan­des­weite Ban­ken­aus­fälle ein, die Schock­wellen durch die Finanz­land­schaft senden. Von amg-news.com Kunden großer Banken wie Chase und Wells Fargo bleiben mit ein­ge­fro­renen Konten und feh­ler­haften Apps auf der Strecke. Als… Mehr…
    Source: Pravda-TV Published on: 2024-04-27 
  • Ist Yoga dämonisch?
    Netzfund: Als Ex-Yoga-Lehrer fühle ich mich extra ver­ur­teilt, um die Men­schen vor den spi­ri­tu­ellen Aus­wir­kungen dieser okkulten Praxis zu warnen. Yoga ist NICHT „nur Stret­ching“. Yoga ist in erster Linie eine vir­tuelle Praxis. Yoga bedeutet buch­stäblich, die Geister hinter Yoga zu „auf­zu­fangen“. Yoga wurde von alten Heiden ent­worfen, um als… Mehr…
    Source: Pravda-TV Published on: 2024-04-27 
  • Pro­blem­lösung im Schlaf – Die trans­for­mative Kraft des Unterbewusstseins
    Nachts, wenn unsere bewussten Gedanken all­mählich in einen Zustand des Träumens über­gehen, erwacht in uns eine besondere Kraft: unser Unter­be­wusstsein. Im Schlaf, wenn unser ratio­nales, wer­tendes und urtei­lendes Tages­be­wusstsein, das häufig von Angst beein­flusst wird, aus­ge­schaltet ist, ent­faltet das Unter­be­wusstsein eine fas­zi­nie­rende Fähigkeit: die Lösung von Pro­blemen. Von Ema­nuell Charis… Mehr…
    Source: Pravda-TV Published on: 2024-04-26 
  • Ver­schleie­rungen des Establishments
    Cap Allon Befür­worter der glo­balen Erwärmung wie der Meteo­rologe Scott Duncan behaupten, dass extremen Schwan­kungen der Tem­pe­ratur mit dem Anstieg des atmo­sphä­ri­schen CO₂ zusam­men­hängen, aber sie bieten keinen direkten Beleg dafür – jeden­falls keinen, der Sinn ergibt. Dieser spöt­tische, augen­zwin­kernde Kom­mentar zu Duncans Beitrag hat mich zum Schmunzeln gebracht: Die… Mehr…
    Source: EIKE Published on: 2024-04-26 
  • Ein teurer Gast
    Dieser RTL-Bericht hat es in sich: Die vier­köpfige afgha­nische Familie resi­diert in einer 4‑Zimmerwohnung auf 120 Qua­drat­metern in Schwä­bisch Gmünd. Das Fami­li­en­ober­haupt, der Vater, war Über­setzer in Afgha­nistan. Das monat­liche Ein­kommen der Afghanen in Deutschland liegt bei… pic.twitter.com/u0aDxygoL0 — ❌️ Prof. Dr. Schwein­hardt von Mob­bingen© 🇳🇱🐸🐀 (@svmoffiziell) April 22, 2024… Mehr…
    Source: Quo­ten­queen Published on: 2024-04-26 
  • Wir bitten Sie herz­lichst, unsere Bemü­hungen mit einer Spende zu fördern. Lieben Dank im Voraus und freuen Sie sich auf neue, span­nende und infor­mative Videos.
    In diesen her­aus­for­dernden Zeiten möchten wir uns von Herzen bei Ihnen für Ihre kon­ti­nu­ier­liche Unter­stützung bedanken. Unser Newsblog hat stets darauf abge­zielt, Sie über rele­vante Nach­richten und Ana­lysen auf dem Lau­fenden zu halten. Doch wir sind auf Ihre Unter­stützung ange­wiesen, um unser Fort­zu­führen zu sichern. Bitte bei Über­weisung den Vermerk… Mehr…
    Source: Uncut-News Published on: 2024-04-26 
  • Nach der WHO strebt nun die UNO auf die totale Kon­trolle: Eine tyran­nische Zukunft ist geplant – Alex Newman
    Der preis­ge­krönte Jour­nalist Alex Newman, Autor des popu­lären Buches “Deep State” und des neuen Best­sellers “Indoc­trining Our Children to Death”, sagt, dass das Streben der UN nach totaler tyran­ni­scher Kon­trolle über Ihr Leben schneller kommt, als Sie sich vor­stellen können. Newman erklärt: “Die große Geschichte hier, der die Leute keine… Mehr…
    Source: Uncut-News Published on: 2024-04-26 
  • Über meine Erfah­rungen in China
    Ich befinde mich zum zweiten Mal im Herzen Chinas, dieses Mal auf einer dau­er­haften Basis. Die anfäng­liche Auf­regung mischte sich in mir mit einer Mischung aus Angst und Neu­gierde. Das China, über das ich aus der Ferne gelesen hatte, war ein Land voller Geheim­nisse und Miss­ver­ständ­nisse, das in den west­lichen… Mehr…
    Source: Uncut-News Published on: 2024-04-26